hui-buh

Hier seit dem 24. Mai 2006 und mit 209 Fotos dabei.

hui-buh
Webseiten http://www.fluter.de/de/115/blogs/?IdBlog=187
www.an-nette-kamera.tumblr.com
Geburtsort Deutschland
Wohnort Russland

Fotos und Lightboxen von hui-buh

Favoriten von hui-buh

.marqs
Schneckenhaus
  • 36
  • 8635
kallejipp
zugeknöpft
  • 18
  • 5512
stille wasser
Sommerfreuden 2
  • 4
  • 11457
himberry
too close
  • 24
  • 4490
Lia*
Im Moos
  • 3
  • 3973

875 Kommentare

Davon 874 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

~mya~ - 23. Mai 2014 18:36

hehe.. danke für den link!
Geile Thematik Very Happy

Osawa - 22. Apr. 2013 08:16

Was für einen großartigen Fotoblog Du hast!

btw. bei der nächsten Fusion sollten wir ein Photocasetreffen ins Leben rufen!

SnoWmEN - 10. Juli 2012 10:39

Hallo, ich wollte nur mal kurz bemerken. Es gibt hier ganz tolle Fotos zu bewundern. Am besten finde ich dass man schön sieht... man braucht keine Profiausrüstung um tolle Fotos zu machen.

meine Bewunderung.

nette Grüße v. d. Insel RügeN

rockabella - 11. März 2012 10:57

haste da zeit? wollen wir mal n tag zusammen hoch fahren?
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=73354&f=18&p=27

rockabella - 8. März 2012 20:48

ich denk, das ist ok für den anfang Smile wo wollen wir uns treffen? direkt am combo? mich erkennste sofort ich hab ne entweder knallrote lederjacke an und warscheinlich kniehohe springerstiefel und ne große schwarze sonnenbrille oder zigeuner klamotten Smile

rockabella - 8. März 2012 18:18

ist prima. mir ganz recht so.
wann wäre es dir denn passend? eher in der früh oder mittag? (wie auch immer, mein terminkalender lässt sich verschieben)

rockabella - 8. März 2012 14:23

lass uns doch evtl ins combo gehen. kennste das?

rockabella - 8. März 2012 14:08

hast bock auf nen kaffee morgen? café neustadt? continental? europa? (mir egal Smile )

rockabella - 5. März 2012 20:18

frollein. sind se noch in dresden? wann sehen wir uns denn mal?

nurmalso - 13. Dez. 2011 14:41

Halt 3 Bilder in einem Gesamtbild. Oder auch Collage genannt , in jenen Fällen allerdings mit der Kamera Collagiert, hinter einander aufgenommen, verdammt echt halt Wink

nurmalso - 2. Dez. 2011 21:06

hi, was machste denn nun mit meinen 3in1nern ? bin gespannt

nurmalso - 15. Nov. 2011 14:41

Danke für den DL, bitte beachten sie die Urhebernennung und die Zusendung eines Beleges. Bei dem Wegfall der Urhebernennung verweise ich auf den dringend nötigen Kauf einer erweiterten Lizenz.

leicagirl - 6. Nov. 2011 00:47

kleine petition mal wieder (:

Shuwal | Leuchtspur.at - 23. März 2011 11:03

Von wegen Pseudo-Model-Kanninchen. Mit dir zu knipsen wär voll genial. Nur ist Dresden halt nicht grad ums Eck. Magst du nicht stattdessen nach Innsbruck ziehen?

cydonna - 28. Feb. 2011 11:01

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=64866&f=18 hier findest du alles - am 9.4. solls sein ...

cydonna - 24. Feb. 2011 11:34

Hey,
is glaub ich schon gesehen, hattest aber auch zugestimmt Wink
Treffen gibts ja einige in Deutschland - ich werd demnächst in Weimar dabei sein ....

LG Anna

cydonna - 11. Nov. 2010 10:44

dann, müsstest du mir mal dein E-Mailadresse zukommen lassen Wink

suze - 25. Okt. 2010 02:33

du machst ganz wunderbare fotos, bin begeistert! Very Happy

rockabella - 19. Okt. 2010 16:07

schön, dass es dir hilft Smile

cydonna - 18. Okt. 2010 16:53

Hey,
ich kann dir bei Bedarf gern mal die paar Fotos schicken die ich noch gemacht hab - per Mail oder so - ich kann Anhänge bis 20MB verschicken -
Die Fotos von der Einwegkamera hab ich nicht - ich glaube fast, die haben die Jungs behalten, bin mir aber nicht ganz sicher - frag vielleicht mal prokop? Meer war sehr schön, ja - jetzt muss ich mich langsam mal mit dem Winter anfreunden Wink
LG Anna

cydonna - 27. Sep. 2010 11:05

Hey, bin am Wochenende erst aus dem Urlaub (Ostsee) wieder gekommen - jetzt freunde ich mich wieder mit dem Internet an Wink Freut mich, dass dir die Fotos gefallen - hab nur wenig gemacht an dem Tag - eigentlich nur die 5 Minuten und ein bisschen Rückweg zum Café.
Bei mir is alles in Butter Wink bin ja jetzt frisch erholt ...
LG Anna

cydonna - 17. Sep. 2010 17:57

Hey, bist du noch gut zurück in die Heimat gekommen? Hast ja leider den Ausgang des Contests gar nicht mehr mitbekommen ...
Hier schau mal, darf ich die hier veröffentlichen?

LG aus Eisenach
Anna

steffne - 7. Sep. 2010 12:31

unsere bilder sind so gut geworden, dass wir lange überlegen mussten, welches es dann wird. ein paar leute haben uns gesagt, dass es das zweitbeste für sie war, aber das siegerfoto war einfach zu toll. vielleicht gibts das ja irgendwo zu sehen ...

rockabella - 7. Sep. 2010 11:09

entschuldige mein schlechtes benehmen, ich hab etwas mit gelesen.

schau mal hier
http://www.cybersax.de/plaza/kleinanzeigen-online/biete-wg-zimmer/

The Mjamm-Mjamm Awesomes - 6. Sep. 2010 22:29

mh. das so langsam recht schwer. oktober gehts studium ja schon weiter.
wir hatten jetzt eine 5er wg aufgemacht, sind jetzt seit ner woche voll, durch wg-gesucht.de

war sehr entspannt, aber auch ein wenig kalt. bin dann auch schon 18uhr gegangen

schöne gruß zurück

steffne - 6. Sep. 2010 12:03

schade, dass du so plötzlich weg warst. war nett, dich mal getroffen zu haben.

The Mjamm-Mjamm Awesomes - 6. Sep. 2010 00:04

hey, ich war der aus dresden beim photcase-day letztens Wink du suchst wgs in dresden?

Gortincoiel - 29. Aug. 2010 23:40

Hey, wann kommt denn mal wieder was von dir? Schade, dass du dich so rar machst...Liebe Grüße. Smile

ZWEISAM - 10. Juni 2010 11:04

ui, danke! Schön mal wieder was von dir zu sehen. Bist ja nicht mehr so oft hier unterwegs. Gruss
Chris

offbeat.view - 27. Apr. 2010 11:53

ich sollte öffter vorbei schauen.

es ist immer noch sehr, sehr schön hier =)

kephas - 25. Feb. 2010 21:11

Ich finde, dein Profilbild vermittelt eine besondere Stimmung ... nachdenklich-kritisch ...

kephas - 24. Feb. 2010 13:00

Aufrichten Glückwunsch zur 200!

Und ... schönes Profilbild. Gibt's das auch als Download?

Irina - 21. Jan. 2010 12:03

Wow!! Du machst so unfassbar gute Fotos - da könnte ich fast bei jedem Mag ich drücken! Echt unglaublich. Dankeschön für´s teilen.

Katharina Levy - 11. Dez. 2009 21:29

ja, daher habe ich auch den bildtitel genannt Smile

Katharina Levy - 7. Dez. 2009 19:30

hey,
freut mich das dir "melancholie" so gefällt.
wofür wird es denn verwendet?
lg, katharina

Don Espresso - 23. Nov. 2009 18:16

He, lang nichts neues von dir gesehen. Hast aber nicht aufgehört, oder??

<<bananarama>> - 6. Juni 2009 15:00

hallo,
hab dein Bild (http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=109736) auf Leinwand abgemalt. Wenn du's sehen willst, gib mir doch deine e-mail, dann schick ich dir ein foto! Very Happy
Liebe Grüsse banana...

akai - 1. Juni 2009 13:37

Hi Annette, nachträglich alles Gute zum Gebuertstag!

Do.rit - 26. Mai 2009 07:06

Alles Liebe zum Geburtstag!
Gruß, Dorit

Holly Day - 27. Feb. 2009 12:12

Wirklich schade, dass du keine Zeit mehr hast. Ich vermisse auch weitere Bilder von dir. Wäre schön, noch mal was von dir zu sehen.

Gortincoiel - 1. Feb. 2009 23:48

Wann gibt's denn von dir mal wieder was Neues? Ich warte... Wink

emoji - 14. Jan. 2009 22:28

huch,
jetzt habe ich sogar zufällig was beim 'querlesen' entdeckt
"seit dem ich auf n internat in der schweiz gehe habe ich leider keine zeit mehr zum fotos machen."
hört sich scheisse an (wenn ich das so sagen darf).

emoji - 14. Jan. 2009 22:27

hey,
bin mal wieder über dein profil gestolpert.
und das hört sich nach veränderung an.
'früher' waren ja reisen eins deiner hobbys... und jetzt, da du wohl ständig anders wo bist, möchtest du wohl nicht mehr...
verständlich. aber schade.
aber auch merkwürdig: warum hast du so viele 'wohnorte'?
st. gallen? dann kann ich ja mit dir schweizerdeutsch sprechen Wink

Flügelfrei - 6. Jan. 2009 13:27

hey Smile
boa du hat sooo viele tolle bilder...
wenn man sich die anschaut dann weis man direkt wann und wo du im urlaub warst..usw Very Happy
liebe grüße

jarts - 24. Dez. 2008 12:17

Hallo hui-buh,
wünsche dir und deinen lieben ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr mit noch mehr so schöner Bilder.

shnipestar - 19. Dez. 2008 12:52

Smile

shnipestar - 13. Dez. 2008 01:24

nicht^^

shnipestar - 11. Dez. 2008 16:29

ich dachte, ich adde dich mal:)

Lia* - 23. Nov. 2008 15:39

Hallo hui-buh,
ich habe gerade eine PDF von einem Flyer entdeckt, auf dem Bilder von uns verwendet werden.
Weil mir keiner bescheid gesagt hat, denke ich, dass du auch nichts davon weißt. Deshalb hier der Link:
http://www.therapeuten.de/thimg/5115.pdf

Vorbildlicher Bildnachweis Wink
Es lohnt sich doch immer wieder mal nach seinem Benutzernamen zu googeln Very Happy
Viele Grüße Lia

etlex - 14. Nov. 2008 23:27

Lange keine neuen Fotos von meiner In-Top-5-Portraitfotografin auf photocase gesehen... =)

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 3. Sep. 2008 22:35

GALERIE 66 contemporary international art

Ausstellung mit internationaler Besetzung

Ab dem 6. September bis zum 14. September zeigt die Galerie66 im Rahmen der Kulturtage Rendsburg-Eckernförde Werke von acht Künstlern:

Falko Windhaus (Eckernförde)
Hannes Harrs (Süd-Afrika)
Hao Xiaoshi (China)
Marc Burkert (Lübeck)
Marianne Tralau (Köln)
Paul Nennecke (Fleckeby)
Peter Andreas Mothes (Manolzweiler)
Seontae Hwang (Süd Korea)

Hannes Harrs ist vertreten mit Zeichnungen und Materialkollagen, Marianna Tralau zeigt Graphitzeichnungen und Objekte, Peter Andreas Mothes Malerei, Falko Windhaus Farbstiftzeichnungen und Malerei, Seontae Hwang stellt Glasobjekte aus, Hao Xiaoshi zeigt chinesische Kalligraphien und Tuschemalerei. Marc Burkert präsentiert Arbeiten aus dem graphischen Bereich, Paul Nennecke steuert ein Objekt bei.
Während der Kulturtage öffnet Seontae Hwang sein Atelier auf dem Campus für Besucher
(Montag – Freitag 12-16 Uhr).

Am 12. September, um 19.30 Uhr, veranstaltet der Borbyer Werkstatt Verlag eine Autorenlesung.
Peter Jochimsen liest aus seinem Roman “Tote in der Badewanne, die Dutschke-Barschel-Story”.

GALERIE 66
Contemporary international art
Lorenz-von-Stein-Ring 1-5 • 24340 Eckernförde • Germany
Tel. +49 (0)4351 667650 • info@galerie66.com

BSI Campus
Lorenz-von-Stein-Ring 1-5 • 24340 Eckernförde • Germany
Tel. +49 (0)4351 667 650 • Fax +49 (0)4351 667 652
info@bsi-campus.comhttp://www.bsi-campus.com
Tel. +49 (0)4351 667650 • info@galerie66.com

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 28. Aug. 2008 13:12

Hey!
Habe mir die Homepage eben angesehen! Das Design finde ich, entschuldige bitte, schrecklich. Was dort geschrieben steht hört sich interessant an.
Ich persönlich habe ein zwiespältiges Verhältnis zum Internat! Diese Schulform hat Vor- und Nachteile. Sehe bei den meisten eher mehr Nachteile als Vorteile. Bei mir zu Hause gibt es in der Nähe ein weltberühmtes Internat, Louisenlund. Falls Du es nicht kennst, guck Dir mal bitte die Homepage an! Die Möglichkeiten eines Internats sind einfach Klasse und wirklich in vieler Hinsicht ein Traum. Was ich als einen entscheiden Nachteil sehe, die leben in einem eigenen Kosmos, der nichts mit der realen Welt mehr am Hut hat. Habe viele von Louisenlund kennengelernt und hatte auch ein paar Freundinnen dort. Viele haben echt keinen echten Bezug zur Realität. Die bewegen sich fast nur in den internen Kreisen. Benehmen sich dementsprechend, als wenn Sie was besseres wären. Gucken von oben runter. Aus diesem Grund bin ich schon froh, dass ich nicht auf ein Internat war. Sondern die ganze "normale" Schullaufbahn durchlaufen bin.
Wie gesagt, die Möglichkeiten, die dort einem geboten werden, sind ein Traum. Aber viele haben dort einen voll Schaden. Egal wo die sind, die benehmen sich außerhalb ihres "Staates" daneben. Und dann haben die immer die gleiche Kleidung an. Die erkennt man schon 10 KM gegen den Wind. Ich wünsche Dir, dass das in der Schweiz anders ist.

Du scheinst echt ein sehr kluges Köpfchen zu sein! Eine Klasse überspringen. Wink

Was Photos und photocase angeht, das sehe ich sehr ähnlich. Allerdings ist durch die ganze Digitalisierung und durch das Internet EIN Foto noch wenig wert! Da sind 60 Cent schon eine Menge! Wobei es mir in keiner Hinsicht um die paar Cent geht. Ich finde es interessant andere Artgenossen kennen zu lernen und neue Eindrücke zu gewinnen. Mal sehen wie sich die ganze Sache hier noch entwickelt. So gehen wenigsten ein paar Menschen ein Foto und geben einen evtl. ein Feedback. Im dunkeln Kämmerlein zu hocken und zu warten bis jemand kommt, ist wohl in der heutigen schnell lebendigen Zeit eine Utopie!
Geistiges Eigentum wurde geklaut, seitdem der Mensch in der Lage ist seine Gedanken wiederzugeben, leider!

prokop - 28. Aug. 2008 12:51

Quote

wie schafft die lady das ?!

party. party. party. Wink

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 27. Aug. 2008 17:07

Danke für Deine Zustimmung!!
Internat!?
Wo und was für Internat? Aus welcher Überlegung heraus?
Ist was vorgefallen?
Das mit der Pause kenne ich, kann ich gut nachvollziehen.
Das mit den China-Bildern kannst Du Dir ja noch mal doch Deinen Kopf
gehen lassen. Du musst ja nicht jedes Bild hochladen.
Wäre doch schade, oder was hattest Du sonst mit Deinen Schätzen vor?

burnedcash - 27. Aug. 2008 13:08

wunderschöne portraits hier!
gruß

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 27. Aug. 2008 12:44

hmm....schade!! wirklich schade! Sad
mußt ja nicht alle bei pc reinstellen!?

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 27. Aug. 2008 01:40

hey, was machen die china bilder??

rockabella - 22. Aug. 2008 11:33

"aber diene firgu ist doch top, ode rnicht ?!
also dem fotographen hingegeben, dürfte dir doch eigentlich keine allzugroßen probleme machen, oder nicht ?!
ahst du zur zeit irgendwie ein nicht ganz soo gutes selbstvertrauen ?
d.h. wenn du ktirik bekommst an deinem aussehen zB dann nimmst du es persönlich ?"

das hat ja faktisch was damit zu tun, was in meinem kopf ist und abläuft. ich seh nicht das was andere sehen, ich sehe das, wie mich ein mensch über einen zeitraum behandelt hat und mit mir umgegangen ist. das muss ich erstmal bisschen gerade rücken. ich war nie der mensch mit dem hammer klasse selbstbild, aber das bisschen was da noch da war, ist weg gewesen und ich reproduziere das quasi zur zeit und versuche meine einstellung menschen/dingen gegenüber zu überdenken und vllt zu ändern.

"mhm
komsich was soll ich noch sagen ?!
aber eigentlich bekomst du doch nur kommplimente - oder die meistens zumindestens schon
also mir is noch ncih soo viel kritik zu ohren gekommen ^^"
das ist richtig, das überseh' ich auch nicht. es gibt allerdings menschen, die einem mehr am herz liegen, die einen damit wichtiger sind was kritik angeht usw
und wenn man von diesen menschen immer nur hört, dass es schlecht ist, was man macht, was man fotografiert, wie man vor der kamera wirkt, dann knickt das ein. du versuchst es immer besser zu machen, dich immer zu beweisen und merkst dabei nicht, dass das ein teufelskreis ist. du wirst nie den angestrebten respekt für deine arbeit
bekommen.

"dann machst du zur zeit wohl selbstfindung"

man könnte es quasi so nennen.ich "schmeiß" viel einfach weg. bin dabei alles neu zu machen. irgendwann muss man ja zu dem punkt kommen, wo man sich selbst ein bisschen liebt, sonst hat man im leben ein problem.

"aber ich sag dir jetzt einfach mal ein kommpliment :
generell bewudnere ich junge frauen
und wenn sie so hüscb sind wie du
nur ncoh mehr"

das ist super lieb von dir danke *drück

du bist doch nich der freak und ich nich das model. bin ne ganz normale "frau" wenn man das überhaupt so bezeichnen kann Wink

*drück

rockabella - 20. Aug. 2008 21:58

ich erklärs mal so, auch wenns warscheinlich total bescheuert klingt: ich habe mich emotional an die sache gebunden. emotional mit etwas, was nicht gut war. diese bindung muss weg, damit ich ordentlich klar komme. bis ich stabil bin. mein ego, ich, meine persönlichkeit, generell gesundheitlich. ich bin zur zeit gut dabei, aber das ist noch instabil.

nein nein, das sind keine extensions. alles echtes haar. leider viel zu kurz. länger wäre schöner =)

ja, ich model nebenbei. ich hab da zur zeit bisschen ne krise dabei. fotografieren will ich mich selbst kaum noch. vieles , was ich hoch geladen habe, war schon älter, außer mein userbild, das ist neu.
ich möchte mich nicht mehr über bilder öffentlich artikulieren. nicht so intensiv, nicht so offen. das kann schnell weh tun. ich hab angst davor. das kann man, wenn man fotografiert WIRD bisschen umgehen, also wenn man die finger nur zur hälfte drinne hat. aber dennoch muss man sich ja in diesem moment den fotografen ein stück weit hingeben. ich kann das zur zeit noch nicht/nicht mehr.

ja, das stimmt leider kommst du nicht aus dresden. und stuttgart ist leider weit weg , sonst wäre ich morgen sofort mit dir los gegangen =)

rockabella - 20. Aug. 2008 20:40

mag ne mehr. leben anders ausrichten und so. muss ja och mal sein. vllt überleg ich mirs nochmal, aber ich denke eher nicht Smile
deswegen brauch ich MODELLE!
TONNEN VOLL!

rockabella - 19. Aug. 2008 22:36

komm ma her zu mir püppie. dann gibts nur noch portraits von dir. brauch modelle mich jibbet ja ne mehr vor der cam Very Happy

Erdbeersonnenmilch - 7. Aug. 2008 06:37

wann gibts wieder ein schönes potrait von dir ? Sad

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 15. Juli 2008 00:41

danke...Wink

keine ahnung...*schnief...!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 13. Juli 2008 11:22

ne...ja...leider kein urlaub! Sad und wenn nicht vergleichbar mit deinem abenteuer!
*schnief
ne ne....kann ich nicht mithalten!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 11. Juli 2008 15:43

sprich urlaub?

designritter - 11. Juli 2008 09:06

Die aktuelle Serie stammt von der Nordseeinsel Spiekeroog. An der Ostsee sind wir auch immer mal. Meer ist schön!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 10. Juli 2008 20:23

CHINA?
coool...was hast da gemacht?
schön fotos gemacht!?

sylvi.bechle - 30. Juni 2008 20:57

*malwiedereinkleinesgrüßlehinterlass*

designritter - 26. Juni 2008 07:21

Oh, danke für das Lob! Manche Kinder sind einfach noch sehr entspannt beim Fotografieren, und wenn sie wissen, dass sie nicht lächeln "müssen", wenn ein Fotoapparat auftaucht, kommen manchmal ganz schön natürliche Fotos zustande.

Wirklich tolle Porträts hast du hier!

Gruß,
Johannes

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Juni 2008 02:28

oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...

unfassbar...was hier abging!!!!

luise-may - 22. Juni 2008 02:25

wow

madamchen sandrine - 20. Juni 2008 10:31

wunderschöne fotos! lg.sandrine

akai - 5. Juni 2008 12:19

Arbeiten....muss auch wieder sein,gibt Geld für den nächsten Urlaub!

akai - 2. Juni 2008 08:35

Urlaub-war in Slowenien zum Paragliden-einfach nur Klasse!

Herrenschuh - 1. Juni 2008 21:47

Du bist die allerbesteste!

akai - 31. Mai 2008 22:54

Hey,Du hattest ja Geburtstag......nachträglich alles Gute!

emoji - 28. Mai 2008 15:33

Very Happy
joa büdde^^

BULLSHIT KING - 27. Mai 2008 23:12

danke ebenfalls und schlaf schön Wink

emoji - 27. Mai 2008 18:24

doch
viele können es wissen
der geburtstagskalender im forum!
ich habs gestern per zufall gesehen ;D

blindguard - 27. Mai 2008 15:40

oh mann, ich hab gestern noch dran gedacht, aber dann gings doch unter ...
meinen herzlichen glückwunsch nachträglich und weiterhin so viele hübsche bilder und "models" Wink

emoji - 26. Mai 2008 23:40

hast du geburtstag?
ERSTE UND LETZTE, die dir gratuliert
also hier
meine ich:
herzliche gratulation

Very Happy

BULLSHIT KING - 26. Mai 2008 21:11

dein bb könnte man gleich in einem adidas-katalog abbilden Very Happy
schicke bilder machst du übrigens!

geniva - 26. Mai 2008 18:08

Hmm manchmal bin ich mir da gar nicht so sicher was ich bin, immerhin bin ich ja jetzt schon ein Psycho wieso dann nicht auch ein Gespenst.. gespenstig schauen kann ich ja schon Wink

Geisterhaften Gruß an die Bunkerfrau..

geniva - 22. Mai 2008 16:10

Psychobild na da fühle ich mich aber mal geschmeichelt ^^

Pass nur auf das ich nicht auf einmal hinter Dir auftauche dann erschrickst Du Dich am ende noch Razz

Lieben Gruß zurück an die Verfolgte..

YariK - 21. Mai 2008 11:00

magst du nicht auf meine nachricht zwecks fangschuss.com antworten? Sad

view7 - 21. Mai 2008 09:23

Und außerdem weiß ich wer gute Photos macht und dabei wirklich hübsch ist...

Bastografie - 21. Mai 2008 01:47

vielen dank. hört man gerne! noch dazu von jemanden, der hier dick mit super fotos dabei ist!
greetz
basti

geniva - 20. Mai 2008 01:10

Was ist denn mein "BB" mein Bild etwa?

wenn ja dann ist das nur Imagepflege Very Happy

Gute Nacht an die von mir verfolgte Razz

geniva - 19. Mai 2008 22:31

Genau richtig ich bin ein STALKER Wink

Und das Dir da nichts mehr einffällt kann ich fast verstehen ^^

MfG vom Gen..

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 18. Mai 2008 20:35

Meine Kritik / Komplimente waren Ernst gemeint!! Nicht das Du mich falsch verstehst!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 18. Mai 2008 20:30

Danke für Dein Kommentar zu meiner Homepage, freut mich sehr.
So lange Du noch irgendwie darauf klar kommst, wird es wohl kein Problem für Dich sein. Oder?? Frauen mögen doch gerne Komplimente? Wink Hihihi
Stell Dir mal vor, Du würdest NUR negative Kritik zu Deinen Photos erhalten….Wink

luh - 18. Mai 2008 20:30

na siehst du, ich auch nicht.
ja egaaal.^^
schönen abend noch
lg

keex - 18. Mai 2008 20:28

danke für deinen comment!

ich lad irgendwann wieder neue hoch Wink

Christoph Thorman - 18. Mai 2008 19:50

...ich weiß jetzt gar nich merh was wir meinen!?!?! Laughing

luh - 18. Mai 2008 19:47

das musst Du gerade sagen. du bist doch selber so wunderschön!!!!
und deine bilder sind noch 1000mal wunderschöner als meine !!!!!!!!
liebe grüße,
sabrina

Jo. - 18. Mai 2008 19:22

.. mhm nein das war auch nicht gut .. nachher hältst du mir vor ich würde sagen das du kein Mädchen wärst .. Smile
ok ich bin ruhig und machs beim nächsten Bild von dir wieder gut Wink

Jo. - 18. Mai 2008 19:08

.. Mädchen! .. du immer! Wink

mueslimuesli - 18. Mai 2008 17:36

Danke =)

Und ich glaube ich habs schon verstaden^^

Und das du ein bisschen komisch bist stört mich nicht, wird mir auch öfters gesagt xD

Elyon - 18. Mai 2008 12:45

ich bin halt neu hier und dann brauch ich ein paar Freunde Wink
außerdem find ich deine fotos cool!

himberry - 18. Mai 2008 12:38

lieben dank! Smile

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren